Kommentare: 21
  • #21

    Fadir (Donnerstag, 03 November 2016 17:20)

    Speichel, Erbrochenes, Harn, Kot, Schweiss, Sperma, Sekret aus dem Bauchnabel und Scheide, wie auch Männerschweissfüsse sind infektiös

  • #20

    Weiss Günter (Sonntag, 21 Februar 2016 18:16)

    Deine Erfolge kenne ich ja schon, aber deine Homepage habe ich jetzt erst bewundert!
    Viele Grüße Günter!

  • #19

    Thomas Zessin (Sonntag, 20 Dezember 2015 20:13)

    Sehr schöne Seite - gefällt mir!

  • #18

    G.Jurke (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:50)

    Hallo,
    eine tolle Seite. Als Züchter weiß ich die viele Arbeit zu schätzen, Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße aus Brandenburg

  • #17

    Nicole (Dienstag, 13 Mai 2014 08:22)

    Hallo Hans,

    eine tolle Seite hast du da! :-) die sind alle sooooo niedlich! glatt zum verlieben! Alles Gute für dich und Rasselbande!

    LG

  • #16

    Falk Zimmermann (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:33)

    Hallo Johann
    Eine interessante Homepage und super Tiere hast Du.
    Wünsch dir viel Erfolg mit deinen Tieren. Vielleicht kommen wir ja auch einmal ins Geschäft.
    Gruß aus Tirol.....Falk

  • #15

    Martin Kapper (Dienstag, 25 März 2014 12:14)

    Hallo,
    ich habe mir deine Homepage angesehen ... echt tolles Hobby (Berufung)

    MfG Marin

  • #14

    Roland Sommer (Samstag, 18 Januar 2014 16:48)

    Hallo Hans. Verschickst du auch Nymphensittiche per Logistik?
    Bräuchte 1,1 dunkle Wildfarben
    Liebe Grüße Roland Sommer

  • #13

    leitgeb günther (Sonntag, 24 November 2013 15:02)

    Hallo Hans Wir haben uns gerade deinen Beitrag angesehen.Da steckt sicher sehr viel Arbeit, Liebe und Herzblut darin.Wir gratulieren Dir zu Deinen so großen Erfolgen. Alles Liebe Günther und Andrea

  • #12

    Annett Kozian (Donnerstag, 22 August 2013 22:40)

    Lieber Johann, Deine Seite ein Traum ,Deine Vögel der absolute Wahnsinn , Deine Erfolge mehr als verdient ! Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Wege und danke das ich Dich persönlich kennenlernen durfte und Du mir so Wahnsinns-Vögel überhaupt verkauft hast ! Wir sehen uns im März 2014 zur Schau bei Euch :-) Ich freue mich schon jetzt darauf ! Ganz herzliche Grüße auch an Deine liebe Frau und Opa, Annett von der Ostsee

  • #11

    Roland Zschaler (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:27)

    Hallo Zuchtfreund,
    Sehr schöne Vögel vorallen die Nymphen und die Rosellas da könnte ich gleich was gebrauchen. Ich wünsche noch gute Zucht und Ausstellungserfolge.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roland aus Dresden

  • #10

    Wolfgang (Samstag, 25 Mai 2013 23:29)

    Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und bin begeistert.Tolle Seite Gruß aus Passau

  • #9

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:20)

    Tolle Website! :)

  • #8

    Edeltraud (Donnerstag, 11 April 2013 15:43)

    Hallo! Ihre Standard- Nymphensittiche sind wunder-wunderschön! Vor allem die beiden WF, die hauen mich glatt um :) Eine WF- Opalin- Standard- Henne hatte ich auch mal, die ich aber einer Freundin zur Zucht gegeben habe, denn ich züchte (noch) nicht! Meine derzeit 8 Haubenschlümpfe sind "normale" Nymphensittiche, die ich aber für keinen Sieger der Welt tauschen würde ;) Die Schönheit bei ihnen kommt von innen ;)

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Zucht und auch mit der schönen Homepage!

    Beste Vogel- Grüße aus der Pfalz!

  • #7

    Sven Kamperschroer (Dienstag, 26 März 2013 18:48)

    Ein super Webseite echt tolle Bilder von den Vögel echt klasse befällt mir. Gruss aus Borken

  • #6

    Johann Fößl (Sonntag, 24 März 2013 01:28)

    Namens Brudewr aus Canada. Geboren in Linz 1933. Seit 1954 in Canada. Bin zufàllig auf Ihre website gestoßen, sehr beeindruckt. Währe interessirt Informatzion über Ahnentafel auszutauschen.
    Besten Gruß, Hans Fößl.

  • #5

    Roland Sommer (Freitag, 22 März 2013 14:12)

    Hallo Johann
    Sehr schöne Präsens im Internet. Vielleicht sehen wir uns in Karlsruhe.

  • #4

    Patricia Haase (Sonntag, 17 Februar 2013 18:31)

    Sehr schöne HP. Wir sehen uns im März zur Nymphensittichschau in Ried. Viele Grüße Patricia.

  • #3

    Günter Rauscher (Dienstag, 05 Februar 2013 16:58)

    Hallo Herr Fößl.

    die Rotflügelsittiche von Dir sind wirklich zauberhafte Vögel.
    Bitte schau mal in Meine Homepage rein. Wenn möglich füge Meine Homepage auch zu Deinen Links hinzu
    Danke
    Gruß Günter aus dem Südburgenland

  • #2

    Darko Kavas (Mittwoch, 02 Januar 2013 22:35)

    Ich freue mich auf die ich kann Ihr Papagei auf der internationalen Ausstellung in Odranci sehen in Jahr 2013

  • #1

    Stefan Ornik (Dienstag, 04 September 2012 15:14)

    Hallo Herr Fößl!

    Ein Kollege ist auf der Suche nach einem Gelbwangen-Nympfen Paar.. Ich habe an dich gedacht. Hättest du ein solch ein Paar?

    Mfg Stefan

Anzahl der Besucher seit 27.12.2011

Besucherzaehler